Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Fr: 8-15 Uhr

Telefon: 089-321 339 339

Praxis

In unserer Praxis legen wir  höchsten Wert auf eine qualitätsorientierte Behandlung nach modernsten Standards.

Um diese Standards und die Abläufe in der Praxis zu optimieren und unsere Ansprüche an Qualität fortwährend zu optimieren, haben wir in unserer Praxis ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt.

Sie als Patient werden bei uns individuell beraten, umfassend informiert und selbstverständlich auch nachbetreut. Ebenso viel Wert wie auf unseren Service, legen wir auf die direkte Zusammenarbeit mit dem überweisenden Zahnarzt. So sind wir über das bisherige Krankheitsbild umfassend informiert und können auf die Bedürfnisse der Patienten optimal eingehen.

Wir übernehmen gerne folgende Leistungen:

• Dentoalveoläre Chirurgie (u.a. Weisheitszahnentfernung, Entfernung zerstörter oder verlagerter Zähne, Wurzelspitzenresektion)

• Implantologie (Systeme: Straumann, Camlog) mit zertifiziertem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

• Knochenaufbauten

• Parodontologie

• Zahnbedingte Erkrankungen der Kieferhöhle

• Einfache Traumatologie der Zähne und der Kiefer

• Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut

• Behandlungen und Zahnsanierungen bei Patienten mit erhöhtem Allgemeinrisiko und Zahnarztphobie

• Behandlung in Vollnarkose/Sedierung (Dämmerschlaf) zusammen mit unserem Anästhesisten

• Digitale Volumentomographie
      Mit der 3D Röntgendiagnostik lassen sich sehr detailgetreue 3D Bilder bestimmter Kieferabschnitte oder der gesamten Kiefer erstellen. Die digitale Volumentomographie weist eine bis zu 10mal geringere Strahlenbelastung als ein Computer Tomogramm (CT) auf.

Machen Sie sich einen ersten Eindruck von unseren Praxisräumlichkeiten! Bitte gehen Sie hierzu auf das gewünschte Bild und öffnen Sie es.

OP
    Empfang